Die Heimtiermesse vom 27. bis 29. Januar 2012 in Hannover war ein voller Erfolg: der Amano-Vortrag und Workshop fand sehr großen Zulauf und auch der "The Art of the Planted Aquarium 2012" dürfte wohl so manchen Aquarianer für das Aquascaping begeistert haben.

"Just-Aquascaping.de" möchte sich recht herzlich bei allen Beteiligten, die bei Planung, Aufbau und Umsetzung von "The Art of the Planted Aqurium 2012" und Amano-Workshop/Vortrag dabei waren bedanken. Besonders möchten wir hier die Sponsoren, Harald Soßna, das Team der TMS-Messe GmbH, die Frank und Carsten Logemann und die Jury: Prof. Ole Pedersen, Roland Strößner, Bartlomiej Lipczynski, Oliver Lucanus, Ralf Gerlach, Stefan Hummel und natürlich Takashi Amano hervorheben.

Ein großer Dank selbstverständlich an euch als Teilnehmer & Besucher!

 

 

Wir präsentieren hier die Gewinner des "The Art of the Planted Aquarium 2012" und einige weitere Impressionen:

XL-Wettbewerb

1 ) Volker Jochum 2 ) Tobias Fricke 3 ) Georg W. Just
4 ) Adrie Baumann 5 ) Piotr Dymowski

6 ) Michal Maciejewicz

7 ) Marcel Dykierek 8 ) Jurijs Jutjajevs 9 ) Jan-Simon Knispel
10 ) Tim Schmiedeshoff Sonderpreis: Maciej Strzalko

Nano-Wettbewerb

1 ) Tim Schmiedeshoff 2 ) Annika Reinke 3 ) Oliver Knott
4 ) Adrie Baumann 5 ) Keith Eckardt Sonderpreis: Oliver Viett

Weitere Impressionen

Die Top 5 des XL-Wettbewerbs in einer Übersicht von Piotr Kierzkowski - DefiniteAquascape.TV

Und hier Platz 6 bis 10: